FileMove Professional 2.5
FileMove Pro Hilfe >
Einstellungen >
Allgemeine Logdateien
Fenster für
Programmeinstellungen - Allgemeine Logdateien
Diese Seite erklärt wie Logdateien für FileMove Pro
Aktionen erstellt werden können.
Keine Logdatei erstellen
Ist dieser Punkt ausgewählt werden keine Logdateien erstellt.
Schreibe alles in Standard Logdatei
Alle Aktionen von FileMove Pro werden in eine einzige Logdatei
geschrieben. Diese Datei kann sich je nach Anzahl der
Aufträge und Aktionen schnell vergrössern. Die maximale Dateigrösse kann
angegeben werden.
Einzelne Logdatei pro Auftrag
Für jeden Auftrag wird eine separate Logdatei erstellt. Diese Logdatei
wird unter dem Namen des Auftrags im Logverzeichnis erstellt. Wenn
existierende Logdateien nicht überschrieben werden, dann enthält der
Dateiname auch das Datum und die Uhrzeit der Ausführung.
Existierende Logdateien überschreiben
Werden existierende Dateien überschrieben besteht der Name der
Logdatei nur aus dem Auftragsnamen. Neue Aktionen werden nachdem der
bestehende Inhalt gelöscht wurde in diese Datei geschrieben.
Max. Dateigrösse in KB
Eine grosse Logdatei verbraucht mehr Festplattenplatz und ab einer
bestimmten Grösse kann die Geschwindigkeit beim Ausführen der Aufträge
beeinträchtigt werden. Es wird daher empfohlen die Grösse dieser Datei zu
limitieren. Dieser Punkt ist nur aktiv wenn alles in die Default Logdatei
geschrieben werden soll.
Dateigrössenreduzierung
Wird alles in die Default Logdatei geschrieben kann die Grösse der
Datei festgelegt werden. Sie können festlegen ob die Reduzierung vor oder
nach der Auftragsausführung stattfinden soll.
Öffne Default Logverzeichnis
Ein Klick auf diesen Button öffnet das Logverzeichnis <Benutzer>\Anwendungsdaten\FileMove
Pro\logs\. Die Default Logdatei hat den Namen DefaultLog.txt. Alle anderen
Dateien sind nach den Auftragsnamen mit oder ohne Datum benannt.
|