SDW Software
SDW Software - Home

FileMove Standard Edition 2.5

FileMove SE Hilfe > Bearbeitungsfenster > Dateidatum

Bearbeitungsfenster für Aufträge

Suche nach Dateidatum

Dieser Abschnitt befasst sich mit der Definition der Dateizeiten nach der gesucht werden kann.

Alle
Diese Auswahl findet alle Dateien und übergeht die Suche nach dem Dateidatum.

Älter als
Ist diese Option ausgewählt werden nur Dateien gefunden die älter als die angegebene Zeitspanne sind.

Neuer als
Die obigen Einstellungen finden zum Beispiel alle Dateien die in den letzten 2 1/2 Stunden modifiziert worden sind. Dateien werden gefunden die sich innerhalb der angegebenen Zeitspanne befinden. 

Tage, Stunden, Minuten
Die Zeitspanne in der innerhalb oder ausserhalb gesucht werden soll. Eine Angabe von 7 Tagen und 1 Minute findet alle Dateien die in genau einer Woche erstellt, verändert oder auf sie zugegriffen wurde. Wenn zum Beispiel 7 Tage 0 Stunden und 0 Minuten eingegeben werden dann werden wenn mit 'Neuer als' gesucht wird, Dateien gefunden die bis und mit 6 Tage, 23 Stunden und 59 Minuten alt sind. Dies gilt auch im umgekehrten Sinne. Ausserhalb der Zeitspanne von 7 Stunden werden Dateien gefunden deren Zeiten grösser als 7 Stunden sind.

Erstellungsdatum
Das Erstellungsdatum ist die Zeit in der die Datei erstellt wurde. Eine kopierte Datei hat zum Beispiel das Erstellungsdatum des Kopierens und unterschiedet sich vom Original.

Letzte Modifikation
Dies ist die Zeit in der die Datei das letzte mal modifiziert wurde. 

Letzter Zugriff
Beinhaltet die Zeit in der das letzte mal auf die Datei zugegriffen wurde. Wenn zum Beispiel die Dateieigenschaften mit der rechten Maustaste aufgerufen wurde wird dies Zeit gespeichert.

Benutzen Sie das Programm FilerMate von SDW Software um die Datei- und Verzeichnisattribute von Testdateien zu ändern.

 

SDW Software • Internet and Desktop Applications
Gattikonerstrasse 127 • 8136 Gattikon • Switzerland
kem@sitedesign.chwww.sitedesign.ch