SDW Software
SDW Software - Home

FileMove Standard Edition 2.5

FileMove SE Hilfe > Hauptfenster > Statusanzeigen

Hauptansicht

Statusanzeigen

Der Status eines Auftrags gibt Auskunft darüber ob der Auftrag ausgeführt wird oder nicht. Dies hängt in erster Linie davon ab ob die im Bearbeitungsfenster definierten Pfade gültig sind oder nicht. Sollte ein Netz- oder ein Wechsellaufwerk vorübergehend nicht erreichbar sein wird dies in der Statusspalte angezeigt. Ob die Aufträge die im Vorschaumodus laufen bei der Überwachung auch ausgeführt werden hängt davon ab das im Fenster für Einstellungen die Checkbox dafür aktiviert ist. Die Icons in der Statusspalte haben die folgende Bedeutungen:

Einmalige Ausführung des Auftrags pro Programmstart steht an.
Auftrag wurde einmalig ausgeführt. Über das Popupmenü lässt sich der Auftrag für eine weitere einmalige Ausführung aktivieren.
Auftrag ist für die einmalige Ausführung eingeschaltet und wird im eingestellten Intervall, jedoch nur im Vorschaumodus ausgeführt. Keine Kopier-, Lösch- oder Verschiebeaktionen.
Auftrag eingeschaltet und wird im eingestellten Intervall ausgeführt. Eingeschaltete Aufträge lassen sich über das Bearbeitungsfenster oder das Popupmenü deaktivieren.
Auftrag eingeschaltet und wird im eingestellten Intervall ausgeführt und befindet sich im Vorschaumodus. Keine Kopier-, Lösch- oder Verschiebeaktionen.
Auftrag ist deaktiviert und wird nicht ausgeführt. Der Auftrag lässt sich im Bearbeitungsfenster oder über das Popupmenü wieder aktivieren.
Der Auftrag ist deaktiviert und zeigt an dass die Pfade nicht vorhanden sind oder nicht gefunden wurden. Der Auftrag kann aktiviert werden und die Pfade werden dadurch bei der nächsten Ausführung überprüft. Kontrollieren Sie gegebenenfalls die Pfade im Bearbeitungsfenster für Aufträge.
Pfade nicht vorhanden / nicht gefunden. Der Auftrag ist aktiviert aber er wird nicht ausgeführt. Die Pfade werden nach Ablauf des gesetzten Intervalls neu geprüft. Diese Statusmeldung wird auch angezeigt, wenn ein Netz- oder Wechsellaufwerk vorübergehend nicht erreichbar ist. Kontrollieren Sie gegebenenfalls die Pfade im Bearbeitungsfenster für Aufträge.

 

 

Nach oben

SDW Software • Internet and Desktop Applications
Gattikonerstrasse 127 • 8136 Gattikon • Switzerland
kem@sitedesign.chwww.sitedesign.ch